
Das bekommst Du:
Um richtig durchzustarten, brauchst Du ein authentisches Erscheinungsbild. Dazu gehören Logo, Farb- und Bildwelten sowie Typografie (Schrift). Somit ist ein Widererkennungswert gegeben, und Du hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Der Styleguide ist für die visuelle Kommunikation unumgänglich. In diesem Dokument wird festgehalten, welche Farben, Schriften und Gestaltungselemente wie verwendet werden. Diese Richtlinien gewährleisten ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild.
Wir schließen den visuellen Kreis mit Vorlagen für Instagram. Diese sind in Deinem Look gestaltet und doch so neutral angelegt, dass Du sie in Canva ganz individuell mit Deinen Inhalten bespielen kannst.
Wir lieben was wir tun und freuen uns, Dir mit unserer kreativen Energie Ausdruck zu verleihen. Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung, Intuition, einem feinen Gespür für unsere Kunden, bilden die Basis unserer Arbeit.